Bewirb dich jetzt bei uns um einen dualen Studienplatz (m/w/d)

Ja, BWL kann man auch dual studieren! Verbinde Theorie und Praxis und starte mit einem dualen BWL-Studium bei mycity. Eine echt starke Kombination aus Studium und Ausbildung mit Erfolgsgarantie.

Bei diesen Aufgaben läufst du auf Hochtouren:

  • analytisches Denken und Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
  • erkennen und bearbeiten von rechtlichen Zusammenhängen
  • eigenverantwortliche Projektarbeit

Diese besonderen Fähigkeiten schlummern in dir:

  • eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
  • hohe Eigenmotivation
  • hohe Leistungsbereitschaft

Bei mycity wartet ein spannendes & zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld auf dich. Du übernimmst dabei abwechslungsreiche Aufgaben und kannst deine Potenziale mit jeder Menge Eigeninitiative frei entfalten. Ein starkes Team, qualifizierte Ausbildungsbetreuende sowie flexible Arbeitszeitmodelle sehen wir als Grundvoraussetzung für eine positive Unternehmenskultur mit Wohlfühlatmosphäre, in der der Spaß nicht zu kurz kommt!

mycity Spotlights

Place to be

Du willst Uelzen entertainen? Dann komm zu uns auf die Bühne und bewirb dich für einen Ausbildungsplatz bei mycity.

Ensemble

Eine super Band mit vielen Auszubildenden in deinem Alter und echt coolen Ausbilder*innen stehen dir jederzeit zur Seite.

Spaß

Eine mega Atmosphäre, eine bombastische Band und die vielfältigen Aufgaben sorgen dafür, dass jeder Tag bei uns Spaß macht.

Gute Aussichten

Starke Berufsperspektiven und persönliche Weiterentwicklung mit internen und externen Schulungen sind bei uns inklusive.

Gage

Flexible Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub im Jahr und eine Vergütung nach Tarif inkl. betrieblicher Altersvorsorge! Klingt gut, oder?

Stage Area

Hier bist du gefragt! Du übernimmst selbstständig coole Aufgaben, trägst Verantwortung und lernst verschiedene Abteilungen kennen.

Setze das Spotlight auf deine Zukunft und bewirb Dich jetzt

    Deine Ansprechpartnerin für deine Bewerbung: